/ Home / Kontakt   / Impressum 

 

 

Impressum
Anschrift
Mittlere Bleiche 40
55116 Mainz

Telefon:(0 61 31) 38 69-0 (Zentrale)
Telefax:(0 61 31) 38 69-12

Vorstand
Vorsitzender Herr Dr. med. Jürgen Hoffart

Geschäftsführerin
Frau Tina Reiniger

Rechtliche Hinweise

Alle Eingabetexte wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle weiteren Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.

Auf unserer Internetseite haben wir in mehreren Rubriken verschiedene LINKS zu anderen Seiten im Internet angeboten. Wir betonen ausdrücklich, dass die auf den gelinkten Seiten wiedergegebenen Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen in der alleinigen Verantwortung des/der jeweiligen Autors/Autorin liegen und nicht die Meinung der Bezirksärztekammer Rheinhessen wiederspiegeln und dass die Bezirksärztekammer Rheinhessen keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten hat. Wir distanzieren uns deshalb ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und machen uns diese nicht zu eigen.

Die Bezirksärztekammer Rheinhessen übernimmt keine Verantwortung für irgendeinen speziellen, indirekten oder direkten Schaden oder irgendeinen anderen Schaden, wie auch immer er aus dem Gebrauch der Daten entstehen sollte.

Bezirksärztekammer Rheinhessen

Bildnachweis
© drei11-media.de
© Rido - Fotolia.com
© THesIMPLIFY - Fotolia.com
© niyazz - Fotolia.com

Internetagentur
drei11Media


Copyright © 2024 Bezirksärztekammer Rheinhessen. Letzte Aktualisierung: 18.05.2018
Impressum | Datenschutz